zurück

Brice Kapel


Brice Kapel

Brice Kapel spielt seine neue Show "Let's turn off the screens“ zum ersten Mal an den Festikids Openair in der Schweiz!
 

Brice Kapel ist von außerhalb der Stadt Paris. Er trägt eine Geschichte in sich, die Grenzen überschreitet. Sein persönlicher und musikalischer Reichtum schöpft sich aus der Schnittmenge all dieser Unterschiede. In diesem Jahr kehrt er mit seinen vielfarbigen Kompositionen, die zwischen Rock, Pop, World, Hip-Hop, Folk und Blues navigieren, zu den Coop Festikids Openair zurück. Eine Zusammenstellung von Songs aus seinen letzten 3 Alben.Verpassen Sie nicht diesen singenden Magier, der eine Botschaft der Offenheit für die andere Welt mitbringt.

Wir freuen uns auf das neue Programm 2022 von Brice Kapel!

bricekapel.com

SPIELORTE
NEUCHATEL

Early Bird Tickets Jetzt Ticket sichern!